umgeben

begleiten

Du möchtest mit mir schreiben? Du möchtest meine Sicht Deiner Dinge vernehmen? Die eine oder andere Zubereitung aus meiner kleinen Apotheke kennen lernen?

Ich bin Dir gern ein schreibender Begleiter. Ein Gegenüber. Lasse Dich teilhaben an meinem Wesen. Gebe Dir Antwort.

Lasse mich selbst überraschen, von der Begegnung. Von den unbekannten Erlebnissen, die wir auf der vor uns liegenden gemeinsamen Wegstrecke teilen wollen.

Monatlich begleite ich Dich in 2 persönlichen Antwortbriefen. Ganz klassisch als handgeschriebener Brief per Post versendet. Minimum 360 Wörter.

Du kannst dich für  3, 6 oder 9 Monate konzeptioneller Begleitung entscheiden.

Grundsätzlich gilt: der erste Monat ist ein kostenloser Gratismonat. So begleite ich Dich korrekterweise eigentlich 4, 7 oder 10 Monate.

Jederzeit bis zum Ablauf des ersten Monats kostenlos kündbar.

Du erhältst den ersten Brief bis zum 15. Tag nach Deiner Bestellung.

Ich begleite brieflich ab dem 01. September 2020. Du kannst Deine briefliche Begleitung ab dem 01. September 2020 hier schon vorbestellen.

Die Abrechnung erfolgt jeweils nach Ablauf eines Monats.

„Es war die liebevolle Zuwendung eines Gegenüber, welches ihr menschliches Wesen Aufblühen lies. 

Gleichgültigkeit und Traurigkeit in Zuversicht und Glück verwandelte wie ein Stück Holz welches sie in einen Kaminofen warfen und fasziniert davon waren,

wie schön sie diese Transformation wärmte.“

Tobias Oliver Winkler

Die Angebote dazu findest Du hier

3 Monate

169
  • 1 Monat gratis
  • 2 handschriftliche Briefe im Monat
  • Newsletter vierteljährlich

6 Monate

269
  • 1 Monat gratis
  • 2 handschriftliche Briefe im Monat
  • Newsletter vierteljährlich

9 Monate

369
  • 1 Monat gratis
  • 2 handschriftliche Briefe im Monat
  • Newsletter vierteljährlich

begleiten Buchen