geschehen

begegnen

Gib, geh und Sei – vereinfache dein Leben mit diesem Hans im Glück Prinzip um dich leichter, freier und glücklicher zu fühlen.

„So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne.“

Hans im Glück

Du hast zu viele Angewohnheiten, Aufgaben, Beziehungen, Verpflichtungen, ungeklärte Fragen welche Dich zeitlich, gedanklich und emotional binden?

Du denkst „ Ich sollte eigentlich glücklich sein bis an das Ende meiner Tage“ und bist es nicht mal einen ganzen kurzen Tag lang?

„Sie hatten nicht zu wenig – Sie wollten einfach zu viel“
Tobias Oliver Winkler

Dann lebe das Weniger ist mehr Prinzip für einen Tag und gib – geh – sei mit mir.

Gern bin ich Dein persönliches Gegenüber für vier, ganz auf das Wesentliche reduzierte Stunden.

So wie auch ich lediglich Ich selbst bin. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Eine Art moderner Hans im Glück, der abgibt, zuhört, mitgeht und glücklich ist?

„Die Dämmerung war der beste Freund der Veränderung“
Tobias Oliver Winkler

Du fragst Dich: vier Stunden mit mir zu verbringen, bedeutet was genau?

Du reist mit dem Zug an.

Der Bahnhof Deines Heimatortes. Menschen voller Ziele. Koffer mit Unabdingbaren. Durchsagen von Dringlichkeit. Ein einziges Kommen und Gehen.

Und Mittendrin Du. Schon jetzt ganz leicht. Kein Zwang. Kein Unabkömmlich sein. Keine Termine. Ein einziges Hier und jetzt.

Etwas Kleingeld für den Tag klimpert in deiner rechten Hosentasche. Flugmodus am Bahnsteig. Nur noch ein kleiner Schritt.

Blick aus dem Abteilfenster. Die Landschaft Deines Lebens zieht an Dir vorbei. Wie kühl sich die Fensterscheibe anfühlt.

Und Du fragst Dich: was mache ich hier eigentlich?

„Es gab nichts Wesentlicheres als mich selbst.“
Tobias Oliver Winkler

Mach es wie Hans im Glück – gib ab, geh und sei. Überprüfe selbst, ob Weniger tatsächlich mehr ist und lass Dich begleiten.

Was Dich erwartet? Ich selbst werde Dich am Bahnhof Lutherstadt Wittenberg abholen. Ein Tag wie ein Spaziergang. Wie eine Pause. Wie Ein Hinsetzen. Wie ein liebevolles Begegnen. Wie ein Gedankenaustausch. Wie eine Ansichtssache. Ein Tag wie ein Gedicht.

Und Du kannst abgeben, gehen und wirst bereits beim Verlassen des Zuges feststellen, wie Du ein Stück näher zu dem gelangt bist, was Du bist:

Du selbst. Deinem Wesen Näher kommst.

Buche hier Deinen persönlichen Hans im Glück Tag für 369,00 Euro. (4 Stunden)

Im Hans im Glück Tag ist das Drei-Monatspaket von 169,00 € der brieflichen Begleitung enthalten. Die 3 monatige briefliche Begleitung erfolgt im Anschluss an den Hans im Glück Tag.

„Sie waren so glücklich, leicht und frei, weil das was vor ihnen lag, ihnen Unbekannt war“
Tobias Oliver Winkler

begegnung Buchung